IHR SPEZIALGESCHÄFT FÜR MIEDERHAKEN & MIEDERKETTEN

Bezahlung Versand & Retoure

BEZAHLUNG
Im MIEDERHAKEN SHOP können Sie einfach und bequem mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:
PayPal, Amazon Pay und Vorkasse

Wenn Sie sich für Vorkasse entscheiden, schicken wir Ihnen die Bestellbestätigung mit Angabe der Bankverbindung. Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, veranlassen wir die Lieferung Ihrer Bestellung mit Deutsche Post oder DHL.

Sie sind aus einem Drittland (Nicht-EU-Land)?
Dann berechnen wir gem. § 4 Nr. 1a i. V. m. § 6 UStG keine MwSt.

Der Versand der Bestellung erfolgt in 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

VERSAND
Wir versenden Ihre Bestellung mit Deutsche Post oder DHL als Standard Paket innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Versandkosten innerhalb Deutschland:
Deutsche Post € 2,75 (ohne Sendungsverfolgung)
DHL Paketversand € 5,25

Versandkosten Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Portugal, Belgien, Niederlande, Dänemark:
Warenpost International € 4,90 (ohne Sendungsverfolgung)
Warenpost International Premium € 7,60 (mit Sendungsverfolgung)

Versandkosten Schweiz, Liechtenstein USA:
Warenpost International € 6,60 (ohne Sendungsverfolgung)
Warenpost International Premium € 9,90 (mit Sendungsverfolgung)

WICHTIG: Bei Bestellungen außerhalb der EU können zusätzlich Kosten (z.B. Zollgebühren und Steuern) anfallen, die vom Käufer direkt abgeführt werden müssen und vom MIEDERHAKEN SHOP nicht in Rechnung gestellt werden.

RÜCKLIEFERUNGEN
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine kostenlose Rücklieferung anbieten können.

Rücklieferungen schicken Sie bitte an:
MIEDERHAKEN SHOP
Caroline Kramer
Allinger Str. 91
82178 Puchheim

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.

Um Ihnen ein komfortables Surf-Erlebnis zu bieten, setzt miederhaken-shop.de Cookies ein. Da uns Ihre Privatsphäre am Herzen liegt, verwenden wir diese nicht dazu, Sie ohne Ihr Wissen zu identifizieren oder Ihre Aktionen nachzuverfolgen. Wenn wir personenbezogene Cookies speichern müssen – zum Beispiel für die Abwicklung Ihres Einkaufs – tun wir dies nur mit Ihrem vorherigen Einverständnis. Mehr dazu in den Einstellungen